top of page
Gleis-Drei Logo rund mit Gleis Icon

Bistro & Restaurant Alpnachstad

Der Gastgeber

Mit Freude habe ich das Bistro Gleis Drei in Alpnachstad am 1. März 2024 von den Vorgängern Andy Jost und Tobias Gadringer übernommen. 

 

Als Quereinsteiger in die Gastronomie führte ich von 2014 bis Ende 2021 als Inhaber und Geschäftsführer erfolgreich ein Food Delivery und Take-away-Unternehmen im Kanton Zug. Im Gleis Drei geniesse ich als Gastgeber nun vor allem den direkten Kundenkontakt.  Privat halte ich mich gerne in der Natur auf, liebe das Wandern und Reisen und erfreue mich an der Kulinarik.

 

Im Bistro Gleis Drei sind alle herzlich willkommen. Ein Treffpunkt für alle, welche eine frische, saisonale und optisch ansprechende Küche schätzen und dazu gerne einen guten Tropfen Wein, ein Bier oder ein Mineral geniessen.  

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Daniel Rohrbach und sein Team

Daniel Rohrbach, Wirt und Gastgeber des Gleis Drei in Alpnachstad prostet mit einem Glas Wein in der Hand lächelnd zu
bottom of page